elektrischer-kamin.de

Kamin knistern Geräusch Generator
Kaminknistern Lautsprecher Modul

Ein hochwertiger Elektrokamin kann den visuellen Effekt eines echten brennenden Holzfeuers schon ziemlich gut replizieren. Mancher sagt, der Flammeneffekt sieht täuschend echt aus.

Selbst die von einem echten Kamin ausgestrahlte Wärme kann durch die eingebaute Elektro-Heizung erzeugt werden.

Was bislang noch fehlte, ist die akustische Wahrnehmung: das Hören des Kamin-typischen Knistern und Knacken verbrennender und glimmender Holz-Scheite, das bekannte und urgemütliche Kaminknistern eines offenen, brennenden Feuers.

Neue moderne Technik macht es möglich, daß man nun auch mit ganz geringem Aufwand diese typischen Knister- und Knack-Geräusche eines Kamin-Feuers per kleinem Effekt-Lautsprecher ins Wohnzimmer holen kann.

Kamin knistern Holz brennendes Feuer Geräusch Ton Generator Lautsprecher Modul

Der dafür notwendige Effekt-Lautsprecher ist vielleicht so groß wie zwei kleinere Bücher und läßt sich dementsprechend problemlos beispielsweise in ein Bücherregal unterbringen.
Man kann diesen Kaminknister-Generator auch problemlos unsichtbar hinter einem elektrischen Kamin platzieren.

Dieser neuartige Kamin-Knister-Geräusch-Generator sieht aus wie ein PC-Lautsprecher und wird ganz normal (mit dem am Gerät vorhandenen Kabel) an eine 220 Volt-Steckdose angeschlossen, kein zusätzliches Netzteil ist notwendig.

Die Lautstärke des Holz-Feuer-Knister-Effekts ist an diesem Modul selbstverständlich regelbar. Und an- und ausschaltbar ist der - auf Wunsch dezent im Hintergrund oder absolut deutlich hörbare - Ton eines brennenden, knisternden, glimmenden Feuers natürlich auch jederzeit.

Kamin-Knister-Effekt/Geräusch-Lautsprecher/Generator/Modul:

Abmessungen:
Höhe: 16 cm
Breite: 9,5 cm
Tiefe: 12 cm

Fordern Sie jetzt kostenlos unseren Elektrokamine-Katalog an:

Vorname 
Name 
Straße
PLZ/Ort  
Land

eMail
Telefon
FAX